Montag, 28. Februar 2011

1 down....

...2 to go!
Heute habe ich meine erste Abiturklausur geschrieben, in Kunst.
Das Thema war Werbeanalyse, zum Glück!

Wir hatten 2 Werbungen die wir beschreiben und analysieren sollten, man war das 'ne Arbeit.
Dann mussten wir noch die Gemeinsamkeiten heraus arbeiten und dann eine eigene Werbung gestalten, in der man diese Gemeinsamkeiten wieder findet.

Und dann noch eine Stellungsnahme dazu schreiben.

Boah Freunde, ich sag euch, ich bin so fertig mit der Welt :D
Gesund bin ich nämlich auch noch immer nicht und hab super Muskelkater vom husten.
Ja, das ist ein Jammer Blogeintrag^^
Morgen werde ich dann mal gechillt zuhause bleiben und Mittwoch wird dann Deutsch geschrieben - grausam!!

Drückt mir die Däumchen :)

♥Lly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen