Freitag, 25. Februar 2011

Krank!


Erkältung.... und das jetzt!!
Ich werde wahnsinnig.
Das ist doch wirklich nicht möglich.
Ich habe total Schnupfen und bin nur am husten und das jetzt vorm Abi.

Ich mein, ich bin ja froh das ich nichts schlimmeres habe, im Gegensatz zu Freunden aber mir reicht das jetzt schon aus. Vorallem, wie soll man mit solchen Kopfschmerzen bitte eine gute Klausur schreiben?
Sowieso dieses ganze Krank sein geht mir auf den Keks.
Allein der Arztbesuch.
Wozu vergeben die eigentlich Termine? Man sitzt da doch mindestens (!!!) 1 Stunde und dann wird man kurz und knackig abgefertigt.
Man bekommt irgendein Rezept in die Hand gedrückt und muss für dieses Arzneimittel dann auch noch wahnsinnig tief in die Tasche greifen und besser helfen als Oma's Hausmittel tut es auch nicht.
Und am besten sofort Antibiotika, das Allerheilmittel... blablabla.
Nun ja, ich werde versuchen zu schlafen ohne mir die Seele aus dem Leib zu husten.
Ich hoffe euch geht es besser und sonst: Gute Besserung! :)

Lly♥

P.S.: Sind diese Welpen nicht einfach nur unglaublich niedlich? :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen