Montag, 27. September 2010

Gnargs.

Mensch, da fängt man grade an mit seinem Blog und vernachlässigt ihn schon^^ Ich schääääme mich.
Ich hab am Wochenende den Film "Wo die wilden Kerle wohnen" auf DvD geschaut - nicht illegal im Internet^^
Und ich hab echt viel Gutes darüber gehört und ich kannte die geschichte auch schon vorher durch eine Kunstklausur aber....der Film...hat mich echt nicht überzeugt...
Ich dachte das wird echt gefühlvoll und so aber nüscht! Und ich bin sonst eine die echt SOFORT heult bei Filmen ;)
Schade eigentlich.

Hier ist der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Y2nyc3uO9pM



***
Heute hab ich gefühlte 5 Stunden meine Abivorklausur in Kunst geschrieben. Okay, ich hab 3 Stunden und 15 Minuten geschrieben^^ Und es war echt anstrengend fand ich.
Naja...es kommt ja noch schlimmer nächste Woche... Mathe. Ich kann es einfach nicht.
Ich verzweifel.

Wünsch euch eine gute Nacht!!
Lilly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen