Mittwoch, 22. September 2010

Neu im Geschäft :)

Alhoa meine Lieben :)

Jaaa auch ich habe mich nun tatsächlich dazu entschlossen einen Blog zu starten - es gibt ja noch nicht genug :D
Aber nachdem ich schon seit Monaten verschiedene Leute auf YT verfolge und deren Blogs, wollte ich auch einfach endlich mal meinen Senf dazu geben :)

Ich werde hier Dinge posten, die mein Leben bereichern, die mich interessieren, die mich beschäftigen oder ich einfach los werden möchte.
Also wird es wohl um Musik, Kosmetik, Filme, Fotografie, Schule&Stress, Freunde und Liebe gehen.
Yup, that sums it up :)

Also, ich wünsch euch erstmal eine schöne Nacht und wenn ihr nach 'ner Zeit merkt das euch mein Blog gefällt, dann erzählt es doch einfach weiter :)


Lilly.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen