Montag, 27. September 2010

Okay, das mit dem Link hat nicht so geklappt...kann mir einer sagen wie ich das mache das man gleich das Video sieht? Also halt von YT, genau wie mit den Bildern..wie stell ichd ei heir rein? Ich bin einfach ein wenig tüffelig :D

Was ich aber eigentlich noch los werden wollte ist folgendes:
Habt ihr auch jemanden in eurem Freundeskreis mit dem ihr echt mal gut befreundet wart als ihr denjenigen noch nicht so gut kanntet und je länger man befreundet ist desto genervter ist man von der Person?!
Mir geht's momentan so. Wir kamen echt gut klar aber jetzt komm ich einfach mit dieser Art nicht mehr klar. Wir haben uns nicht gestritten, aber einfach auseinander gelebt sozusagen. Aber jedes mal wenn ich die Person sehe bin ich so tierisch genervt und hab einfach kein Bock was mit demjenigen zu machen.
Ich hab öfters geschrieben bei icq und so aber es kam nie wirklich was zurück und ich mein, wer nicht will der hat schon.
Aber es nervt mich einfach so und das es mich so nervt nervt mich auch :D

Vielleicht kommt es auch weil ich momentan das Gefühl hab etwas allein dar zu stehen, so im Freundeskreis, obwohl es ziemlicher Quatsch ist, weil ich wirklich viele Freunde habe udn auch gute, aber irgendwie nicht DIE beste Freundin die ich mir wünschen würde... :(

Ach, ich wollt einfach mal ein bisschen Dampf ablassen...

Nochmal, gute Nacht^^

Lly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen