Montag, 6. Dezember 2010

25 Fragen Tag

Ich dachte mir, ich mach einfach mal bei ein paar TAG's mit damit ihr ein Bild von mir bekommt :)


1. Hast du Haustiere?
Jaaa! Einen wundervollen und total verrückten Hund. Ich liebe ihn und will nie mehr ohne sein. Ich werde bestimmt nochmal über ihn schreiben :)
 
2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind
Mein iPod touch, meine Fernbedienung und mein Deutschbuch "Der Prozess" von Kafka.

3.Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Es ist kalt und weiss :) Ich ♥ Schnee.

4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?
Ja, ich habe einen Führerschein und ich könnte stundenlang Auto fahren.
Und nein, ich habe noch keinen Unfall gehabt.

5. Wann bist du heute aufgestanden?
Sehr spät, weil ich sehr spät ins Bett gegangen bin. Also so um 12:30h.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Ohje...also im Kino hab ich als letztes Männertrip gesehen.

8. Was sagt deine letzte SMS?
"Du wolltest dich melden :( Hast du schon n Ergebnis? Was machst du heute? Gdw"

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Katatonia - Soils Song ♥

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren oder geflogen?
Ohja! Ich war in Dänemark, Norwegen, Schweden, Österreich, Italien, USA und Mexico. ♥

11. Liebst du Sushi?
Aber sowas von! :) Aber nur vegetarisches :)

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Aldi, Sky und Edeka. Manchmal auch Famila oder Real.

13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können?
Nein! Noch nie! Und ich würd's auch nie tun.

14. Wieviele Geschwister hast du?
1 Schwester und 1 Bruder

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?
Laptop! :) ♥

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
20

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Jab, Brille. Hab total schlechte Augen. Leider.

18. Färbst du dir die Haare?
Jaaaa!! Ich liebe Veränderungen :)

19.Was planst du für den heutigen Tag?
Ähm, lernen -.- ^^

20. Wann war das letzte mal das du geweint hast?
Gestern Abend.

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Knoblauch, Spinat, Pilze, Creme Fraiche und gaaaanz viel Käse :)

22. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheesburger?
Veggie Burger :)

23. Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach?
Sure! Sehr oft!

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau ♥

25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?
Aber 100%ig  :) Auch wenn ich beides nicht gerne trinke.
Jedenfalls nicht ohne Whiskey^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen