Donnerstag, 9. Dezember 2010

Das braucht doch kein Mensch!

Morgen ist es dann so weit... ich werde meine nächste Matheklausur verkacken.
Aber was soll's..ich bekomme eh ein Fehlkurs^^
Aber ich mein, ganz ehrlich, wer braucht denn kreisgleichungen?
Wen interessiert denn wie viele Tangenten ein Kreis oder eine Kugel hat?
Ich begreif das einfach nicht. NIE wieder in meinem Leben werde ich mir darüber Gedanken machen. Also warum heute? Bzw morgen.
Genau wie Physik. Das geht alles einfach nicht in meinen Kopf rein.
In solchen Fällen bröuchte man wirklich ein iPhone um mit anderen zu kommunizieren ;)

Ach was solls, bringt ja eh nichts mich aufzuregen. Ich werde das Ding morgen in die Tonne hauen und dann NIE wieder Matheklausuren! :)
Vielleicht sind manche ja auch aus S-H im Abijahrgang und ihr schreibt auch morgen, dann versteht ihr sicher mein Leid :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen