Mittwoch, 8. Dezember 2010

Keine Panda-Augen mehr!

Das ist jedenfalls was dieser Mascara verspricht.

Das sagt essence dazu:

für noch längeres wimpernvergnügen: die mascara hält, was der name verspricht. ihre innovative textur macht sie besonders langanhaltend, absolut wisch- & schmierfest und verhindert  die ungeliebten „panda-augen". der clou: mit warmem wasser ist sie wieder ganz leicht zu entfernen! dank ihres filigranen bürstchens  wird  jede wimper einzeln umhüllt und gleichzeitig perfekt separiert. für einen atemberaubenden wimpernaufschlag. augenärztlich getestet.


Ich konnte leider kein Foto von der Bürste machen, meine Kamera spinnt irgendwie grade. Ich versuch später noch eins zu machen.

Aber die Bürste nimmt nicht zu viel und nicht zu wenig von dem Produkt auf.
Vorne an der Bürste befindet sich zwar ein bisschen überschüssige Tusche aber nicht so viel als das man sich damit das AMU versaut und man kann es auch ganz leicht abstreichen. Sie trennt die Wimpern wirklich optimal und macht sie schön lang. Es bringt zwar kein wahnsinniges Volumen aber es reicht völlig aus. Ich bin total verliebt in ihn.
Was ein weiterer Pluspunkt ist, ist das wenn ihr ihn zudreht gibt es einen kleinen "Klick" und dann wisst ihr das er wirklich zu ist und nicht wieder aufgehen kann in der Tasche oder so :)

Also, dieser Mascara ist ein absoluter KAUFTIPP!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen