Sonntag, 6. März 2011

Frühlingsgefühle



So langsam wird einem, wenn man raus schaut klar: Es wird Frühling! :)
Das hat auch essence mitbekommen und bringt ab April eine neue LE raus mit dem Namen Blossoms etc. Sprich Blüten und so weiter.

Als erstes fällt einem natürlich auf: Pastell!
Verbindet denn jede Firma den Frühling mit Pastellfarben?
Nun gut, nützt nichts. Man muss ja nehmen was kommt.



Alles auf einen Blick





Gehen wir ins Detail.

essence:  frisch und strahlend wie die jungen blüten im morgentau: mit den neuen duo-lidschatten kommen wintermüde augen wieder richtig zur geltung. drei perfekt aufeinander abgestimmte duos – bestehend aus je einer dunklen dezent pearly nuance und einer hellen holographischen nuance – setzen im april atemberaubende akzente. denn übereinander aufgetragen ergeben sich faszinierende changierende effekte – für unwiderstehliche augenblicke! erhältlich in 01 a hint of mint, 02 bloom-a-loom und 03 forget me not.

Lilly:   Ich finde die Lidschatten eher weniger ansprechend. Das einzige Duo was ich ganz hübsch finde, ist das Mintfarbene.
Den Rest bekommt man auch sonst irgendwo im Standartsortiment.


essence:   rosige wangen, wie nach einem spaziergang über blühende wiesen! der liquid blush mit seiner cremigen konsistenz sorgt für eine besonders leichte anwendung und zaubert einen herrlich frischen teint. dank des praktischen pumpspenders lässt sich die menge optimal dosieren und anschließend mit den fingern auf die wangen auftragen. erhältlich in 01 flowerkissed.

Lilly: Liquid Blush? Habe ich NULL Erfahrung mit, aber ich denke ich werde es mir genauer angucken und vielleicht sogar kaufen. Aber ich hoffe ich werde damit zurecht kommen. Die Farbe finde ich sehr schön.

essence:    i like spring – vor allem, wenn er so schöne farben bereithält wie die der neuen eye pencils. zwei pearly-pastellige töne in flieder und mintgrün lassen die augen leuchten und sorgen für einen ausgezeichneten start in die neue saison. erhältlich in 01 bloom-a-loom und 02 i like.

Lilly:   Interessiert mich beides nicht sehr. Vielleicht werde ich wieder der grünen Variante etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, aber nicht dem lilafarbenen Stift.


essence:    zum küssen sind sie da und deshalb dürfen sie sich in die warmen farben des frühlings hüllen. zwei deckende lipgloss-varianten fangen das frühlingserwachen ein und verleihen den lippen ein glossiges finish und ultimativen glanz. erhältlich in 01 flowerkissed und 02 naive.

Lilly:   Finde ich beide sehr, sehr schön. Werde ich mir, wenn mir der Tester gefällt, sicherlich auch holen.

essence:    von kopf bis fuß auf frühling eingestellt! mit den zauberhaft romantischen farben der neuen blossoms etc… nagellacke stellt sich das unbeschwingte springtime-feeling von ganz alleine ein. langanhaltend, deckend und mit dezenten schimmer-effekten sind hände und füße im nu frühlingstauglich. erhältlich in 01 a hint of mint, 02 i like, 03 my yellow fellow, 04 bloom-a-loom und 05 forget-me-not.


Lilly:    Und wieder einmal finde ich das grüne Exemplar am schönsten. Auch das dunklere Blau finde ich ganz ansprechend.
Aber ich muss einfach abwarten und sehen wie es in Natura wirkt.

essence:    schon beim öffnen des puders wird mit der wunderschönen blumenprägung pure frühlingsstimmung verbreitet. seine seidige textur verleiht dem gesicht einen zarten schimmer und ein natürliches finish. mit diesem perfekten teint ist echte flower power angesagt! erhältlich in 01 flower power.

Lilly:    Kiiiiiiiitsch! Also dieses Blumenmuster finde ich wirklich überhaupt nicht schön. Dazu bin ich glaub ich, nicht Mädchen genug. Falls es nicht zu arg glitzert bzw. schimmert könnte es in mein Einkaufskörbchen krabbeln und es sich in meinem Badezimmer gemütlich machen. Wobei für essence ca. 3€ ziemlich teuer ist.

essence:   ein hauch von frühling für jeden tag: der neue blossoms etc… duft ist das i-tüpfelchen für jedes frühlings-styling. die floral-frische note versprüht leichtigkeit und lässt jeden tag mit einem lächeln beginnen.

Lilly:    Ich bin gespannt auf den Duft. Aber es ist kein Must-have für mich - bis jetzt.

essence:    er ist accessoire, lieblingsduft und hingucker in einem: der essence blossoms etc… solid perfume ring! denn in seinem inneren hält er ein creme-parfüm versteckt, das nach lust und laune frühlingsstimmung verbreitet. einfach an den finger stecken und bei bedarf etwas creme-parfüm mit dem finger auf den handgelenken und am hals auftragen. schon zeigt das frühlingsbarometer wieder auf sonnenschein.

Lilly:    Naaaaaja.  Die Blümchen sprechen mich ja nun so gar nicht an. Wobei ich die Idee ziemlich fetzig finde. Mal schaun wie er in echt wirkt und wie groß er ist.

Hier noch die Preise:

duo eyeshadow
Preis ca. 1,99 Euro

eye pencil
Preis ca. 0,99 Euro

lipgloss 
Preis ca. 1,79 Euro

multi colour powder
Preis ca. 2,99 Euro

liquid blush 
Preis ca. 2,49 Euro

nail polish 
Preis ca. 1,79 Euro

eau de toilette mit floral-frischer Note  
Preis ca. 6,99 Euro

solid perfume ring mit Creme - Parfum 
Preis ca. 3,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen