Sonntag, 6. März 2011

Sonntagsbrabbelein

Mal wieder nur Mist in der Glotze.
Ich sitz hier auf meiner Couch und versuche irgendetwas auch nur annähernd sinnvolles im Fernsehen zu finden.
Vergebens.
Die können doch nicht annehmen das jeder in Deutschland heutzutage auf den selben AssiTVMist steht, den sie nachmittags auf RTL senden.
Nun gut, was heißt nachmittags...abends ist es ja nicht besser.
Ich gebe aber auch gern zu das ich Sendungen wie "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" auch sehr gerne sehe.
Aber braucht ein Mensch "Familien im Brennpunkt", "Verdachtsfälle", "Betrugsfälle" und "DSDS"?
Ja, ich stecke DSDS bewusst mit in diese Sparte. Denn auch das ist für mich, AssiTV vom feinsten.
Beziehungsweise, ich kann diese Show einfach nicht ernst nehmen. Eigentlich fühlt man sich doch nur verarscht, denn das ist doch alles getürkt. Also diese Abstimmung.
Und hört man danach nochmal was von den Gewinnern? NÖ!
Also, was soll das alles.
Vorallem, warum müssen die auf die Maledieven fliegen? Können die in Deutschland nicht singen? Warum wird dafür sooo viel Geld ausgegeben?
Ich verstehe es einfach nicht....

Ich könnte natürlich auch Hausaufgaben machen, aber.... ähm... Nein^^
Ich fühl mich einfach nur nach chillen.

Alleine der gestriege Abend war wieder ein Highlight, nur leider negativ.
Erst warte ich 'ne Stunde auf eine Freundin die mir was vorbei bringen sollte, weil ich das bei ihr im Auto vergessen habe und sie geht nicht an ihr Handy ran und ich warte und warte und warte. Irgendwann. nach einer gefühlten Ewigkeit ist sie dann so gütig und geht an ihr Mobiltelefon und was ist? Sie hat es vergessen!
Dann bin ich zu einer anderen Freundin bei der ich die Nacht verbringen wolle und Sektchen schlürfen wollte. Ich kam da schon recht genervt und durchgefroren an und dann? Hängt die total durch und ist total fertig und schickt mich sozusagen wieder nach Hause!! Dann habe ich noch ein Kumpel angerufen und der war auch schon am schlafen, ich mein, es war 22h knapp. 
Ich mich halt wieder in mein Auto gesetzt, hab meiner Mutter und mir noch was zu essen geholt und dem Hund natürlich auch und bin dann wieder nach Hause gezwitschert.
Ich bin fast wahnsinnig geworden.
Schon am Freitag war ich zuhause weil ich ja noch total krank bin und nicht feiern gehen konnte...großartiges Wochenende...

Das beste an dieser Woche ist eigentlich, dass ich mein schriftliches Abitur hinter mir habe. Ich habe in der letzten Klausur, am Freitag in Englisch 2006 Wörter geschrieben. Neuer Rekord! Ich hoffe nur das auch 2006 Wörter richtig sind^^
Nicht das ich nur Mist geschrieben habe. Drückt mir die Däumchen :)

Sop, that's it!
Ich wünsche euch ein wunderschönen Restsonntag.
Ich werde mich bestimmt nochmal melden den Tag über. :)

♥Lly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen