Sonntag, 13. März 2011

Sonntagsbrabbelein

Joa, was soll ich heute erzählen.
Die Woche über ist ja nun wirklich nicht viel passiert.
Ich lag nämlich nur krank auf der Couch und das werde ich auch nächste Woche tun müssen.
Am Freitag bin ich dann tatsächlich mal zum Arzt gegangen und habe 2 Stunden(!!!!!) gewartet. Das war so anstrengend. Ich hing da mit meinem Fieber und Schmerzen und kam einfach nicht dran. Bin wahsninnig geworden.
Und dann kam ich endlich dran, ja Wunder geschehen und dann hat er mich kurz untersucht und was gab's? Genau, Antibiotikum!! -.-
Wie gesagt, sonst gibt es eigentlich nichts zu erzählen.

Ich bin wahnsinnig traurig das ich es nicht geschafft habe mir eine Karte für's Katy Perry Konzert zu kaufen, naja shit happens.

What else?
Achja, mein großer Favorit momentan: MINZ EIS!!!
Hach, ich liebe, liebe, liebe, liebe es!!!! ♥♥♥

♥lly

Ich liebe dieses Bild soooooo sehr ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen