Montag, 10. Januar 2011

Musik [TAG]

Wo wir gerade beim Thema sind... ;)

1. Was war deine erste Single?
Ohje... bestimmt eine von den Backstreeet Boys (Ja, in der Grundschule/im Kindergarten war ich großer Fan) oder meine Schwester hat mir eine vermacht... ich weiß es nicht mehr genau.
Aber was ich genau weiß ist, welche meine allererste CD war und zwar war das ein Benjamin Blümchen Hörspiel. Als die CD's rauskamen war ich nämlich noch ein bisschen kleiner ^^

2. Was war dein erstes Album?
Bestimmt auch Backstreet Boys, ich hatte einfach ständig Musik um mich.

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Ich hab schon viele deutsche Interpreten live gesehen.
Aber besonders gefällt mir Jennifer Rostock und Clueso, aber auch  Gentleman, The Baseballs, Silbermond Konzerte waren auch immer schön und ich habe mit Sicherheit jemanden vergessen... Naja, vorallem gibt es ganz viele Metalbands oder welche aus der Gothicszene (halt die Ecke so^^) die ich liebe, aber ich denke mit denen können die meisten nichts anfangen. Zum Beispiel: Heaven Shall Burn, ASP, In Extremo, Saltatio Mortis und so weiter

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
Ganz klar: P!NK !! I ♥ diese Frau! Sie ist einfach nur wunderbar :)
Und dann noch Katy Perry, Linda Perry, Katatonia, VolBeat, In Flames, Flogging Molly, Alannah Myles, Gwen Stefani, India Arie, Into Eternity, Joss Stone, La Oreja de Van Gogh, Meg&Dia, Amon Amarth, Emilie Autumn, Unheilig, Motley Crue, Machine Head, Motörhead ... okay ich glaube ich hör auf, sonst nimmt das nur Überhand :D

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
"Black Velvet" von Alannah Myles, eigentlich alle von P!nk und oh man mir fällt grad nix ein, ich update sonst^^

6. Momentanes Lieblingslied?
Das hier :)  und natürlich das!

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Nein, denn jede CD die bei mir steht oder jedes Lied auf meinem Laptop fand ich zu einer bestimmten Zeit gut und deswegen sind sie keine Faux Pas.

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an
Personen oder bestimmte Eriegnisse.
Ohje, das soll ich jetzt alles aufzählen? Da gibt es unmengen.

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
P!nk, Katy Perry, Bob Marley, VolBeat

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Katatonia, Ich+Ich, Sarah McLachlan

11. Welche Musik macht dich aggro?
Ähm... Scheißmusik?^^ Also ich zB ganz schlimm finde ist Techno und House und so. Und David Guetta! Also ich persönlich finde es schlimm. ;)

12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?
Moulin Rouge und eigentlich alle Disney OST :)

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
Peaches mit "The Teaches Of Peaches"

14. Wie wichtig ist dir Musik?
Schon sehr wichtig. Man kann damit Momente ein wenig festhalten und durch Musik werden unvergessliche Momente geboren. Man kann sich mit ihr identifizieren und sich ihr völlig hingeben.
Musik ist mir sehr wichtig, ich brauch sie ständig und überall. Ich singe auch selbst. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen