Sonntag, 9. Januar 2011

Na toll...


 Das ist doch verarsche.

Ich hab mich so gefreut endlcih den P2 Lack 017 elegant zu haben, weil er ist ja nun wirklich wunderschön und dann dreh ich ihn auf um mir die Nägel zu lackieren und dann....















DAS!!!                                                           
 
Der Pinsel ist weg!
Na gut, er steckt wahrscheinlich im kleinen Fläschchen, aber das ist doch totaler Mist :(
Jetzt muss ich wieder zu dm düdeln und der ist nicht bei mir im Dorf...
Schade Schokolade.

Ich ärger mich echt total, sowas nervt einfach!




♥Lilly

Kommentare:

  1. Oh Mist! Naja, jetzt schaust dir die Flaschen besser an, nech^^
    Aber das hab ich noch nie gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Boah. Das hatte ich ja noch nie erlebt o.O Hoffe, die tauschen dir den Lack aus, ohne zu meckern.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hoffe auch das ich den ohne große Probleme umtauschen kann. Aber ich mein, das ist ja nun wirklich nicht meien Schuld.

    Und ja, normalerweise dreh ich die Flasche IMMER auf bevor ich den Lack kaufe, nur diesmal nicht. Ist ja typisch^^

    AntwortenLöschen