Montag, 3. Januar 2011

Natürlich...

 ... habe ich was vergessen ;)
  



Oh, ich bin sooo süchtig danach haha
Ist wirklich eins der besten Wii - Spiele ever! :)







  




 Zu dem Film kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe.
Aber ich werde Bericht erstatten.
Ich werde wahrscheinlich wieder nuuuur heulen - wie immer haha







Meine ABSOLUTE Lieblingsserie als Kleinkind!!
Kennt ihr Mila noch? Findet ihr sie auch so prima wie ich?
Lieeebeee ♥

Ich hatte zuerst das normale, sprich das aller erste Parfum von ihr, das ist nun leider alle und mein Ex-Freund hat mir das zu Weihnachten geschenkt.
Also wir haben uns nach Weihnachten getrennt...
Und das ist nun Christina Aguilera by Night - und es riecht sooo wunderbar! Für mich der perfekte Duft zum weg gehen - nun brauch ich nur irgendwas für tagsüber :D








Dann hab ich noch einen Trolli in Schwarz mit weissen Punkten bekommen, den ich hoffentlich dieses Jahr noch brauche. 

Dann noch ein ganzes Set für die Nägel, also mit allem drum und dran.

Und ENDLICH eine neue kleine DigiCam, die neuste Casio Exilim, hat da jemand Erfahrungen mit? Also bis jetzt bin ich seeehr zufrieden :)
Weil meine heiß geliebte Canon ist leider dank der Post oder Canon selbst abhanden gekommen grml -.-

Kommentare:

  1. mario party 8 hat meine schwester und ich spiele es ganz gern. aber das macht allerin nicht so viel spaß, da müssen noch mehr teilnehmen :D
    mila superstar, na klar ! "mila kann lachen, wie die sonne über'n fujiyama!" richtig geile serie, ich habe sie richtig gern geguckt als kind. schade, dass es so tolle animes nicht mehr im tv gibt. die dvd war bestimmt richtig teuer, oder ?
    casio exilim ? hmm, so eine wollte ich mir auch mal kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Klaar, mit mehreren macht das immer mehr Spaß, aber wir treffen uns ab und zu dann zu viert und spielen das :)

    Ja Milaa is soo großartig :) Ja, das waren noch zeiten damals, aber ich mein, das meiste heute für Kinder ist der letzte sh*t...finde ich jedenfalls.
    Ich weiß gar nicht wie teuer die war, kommt ja vom Weihnachtsmann ;)

    Also, ich mag die Kamera voll gern ♥

    AntwortenLöschen