Montag, 3. Januar 2011

Panikattacken

Die hatte ich gestern!
Und zwar war mein Charly, mein Hund war weg!!!
Ich saß nichts ahnend im Wohnzimmer und plötzlich stürmt meine Mutter rein und sagt nur: "Zieh dich an, Charly ist weg!"
Ich bin wie ein Ninja von der Couch gesprungen und in Jogginghose, Mantel und Stiefeln zum Auto gestürmt. 
Wir sind dann 3 1/2 Stunden durch unser Dorf gefahren und gelaufen.
Ich hab dann noch meinen Ex-Freund angerufen, der ist aus dem Nachbardorf hergefahren und hat mitgesucht, unglaublich was für ein Schatz er ist. 
Ich bin ihm soooo dankbar!!
Mein Vater war auch die ganze Zeit zu Fuß unterwegs und wir haben und haben ihn einfach nicht gefunden.
Und es war so kalt und stockdunkel... Ich hatte so Angst und war völlig fertig mit den Nerven. :(
Dann, heute morgen war er wieder da!! Er wurde gefunden und bei unserem bauhof gibt es einen hundezwinger udn da hat ihn die Polizei hingebracht.
Und der, der Nachtdienst hatte, der hat ihn dann in einen Nebenraum der Tischlerei gebracht, weils ja so kalt war und er hatte nicht mal seinen Mantel oder seinen Pulli an.
Wir haben gestern auch die Polizei angerufen und der Bescheid gesagt und die meinten die melden sich, aber haben sie das getan? NEIN!
Unglaublich.
Ich dachte die sind unser Freund und Helfer.... Scheiße ist das gewesen. Tze.
Naja, ich hab die Nacht nur 1 Stunde geschlafen und selbst nach meinen Bachblüten Rescue Tropfen ging es nicht viel besser.
Aber alles egal!! Nun ist er wieder da!! Mein Baby! Mein Schatz!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viel mir dieser Hund bedeutet - ich liebe ihn sooo sehr! ♥♥♥


Kommentare:

  1. oh gott, das waren sicherlich schreckliche momente. wie hat deine mutter plötzlich festgestellt, dass charly weg war ? naja, die polizei ist immer so ne sache. aber echt lieb, dass dein ex-freund geholfen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vater kam nach hause und hat uns das erzählt, da war er aber schon 2 Stunden weg... Ich hätte ihn erschlagen können^^

    AntwortenLöschen
  3. ich stell mir das schlimm vor wenn sein geliebtes Haustier einfach weg ist. Sei froh das er wieder da ist. Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wahnsinnig froh! :) Und danke ♥

    AntwortenLöschen