Mittwoch, 5. Januar 2011

Versteh ich nicht.

Also, ich verfolge wirklich liebend gerne viele Blogs.
Aber das wird bei mir im Profil irgendwie nicht angezeigt, ist das normal?
So musste ichs ie mir alle unter Favoriten in meinem Browser speichern, ich mein das ist kein Beinbruch, aber wenn man die in meinem Profil sehen könnte, könnte man ja auch gleich ein wenig Werbung machen für die anderen, wenn ihr versteht.

Könnt ihr mir da helfen? :) ♥


 Was habt ihr heut feines gemacht?
Also ich war mit meiner Mutter shoppen - natürlich viel mehr als ich wollte.
Ich werde versuchen die nächsten Tage einen Haul zu machen, aber morgen schaff ich das leider nicht, bin mit meinen Mädels unterwegs :)
Obwohl ich ja ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe wenn ich unterwegs bin und nicht mein Schulkram fertig mache, aber naja.
Ich versuche mal morgen früh aufzustehen, obwohl es ist schon 01:15h... ähm....
Gute Nacht! :) ♥

Lilly♥

Kommentare:

  1. also das wird im profil angezeigt, wenn du richtig als leser eingetragen bist. sprich in der navigation bei "leser" auf verfolgen klicken.
    oder, wie ich es meist mache, den allg. bloglink (z.b. http://schminkenjessi.blogspot.com/) in deinem dashboard (dort, wo du alles verwaltetst, was mit deinem blog zu tun hat) unten in der leseliste bei "hinzufügen" eingeben. dann wirst du auch als leser eingetragen und es erscheint in deinem profil
    wenn man die links als favouriten speichert, merkt blogspot das ja nicht =) das wäre ja echt schön ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die ja nicht nur als Favos gespeichert, das is mir klar dass die das nich merken.
    Ich hab ja auch immer auf Verfolgen oder Lesen geklickt.
    Ich versuch das mal mit den Links ;) Danke :) ♥

    AntwortenLöschen