Sonntag, 16. Januar 2011

I am a...

 ...Material Girl!


Das wird die neue LE von MNY sein.
 Man sieht es ist sehr in pink und nude tönen gehalten.
 Das sind die beiden Nagellackfarben.
Sehr knallig, jedenfalls auf den Bildern.
Mal sehen wie es in echt dann aussieht.
 Erhältlich soll die Limited Edition ab Februar sein.
Erhä
 Für meinen Geschmack ist es zu viel Pink.
Aber der nudefarbene Lippenstift sieht sehr nett aus, auch das dunkle Rot. Wobei ich denke das mir das wieder nicht stehen wird^^

Das einzige was mich intressieren könnte, wären die Lidschatten und der nudefarbende Lippenstift.
Also der rote Lippi ist auch wunderschön, aber ich  sehe mit roten Lippen leider meistens aus wie ein Clown :D

Wie gefällt ihr euch die LE?
Was werdet ihr euch holen?

♥Lilly

1 Kommentar:

  1. ich finde die le an sich ganz schön, obwohl ich nicht so auf pink stehe. ich weiß noch nicht, ob ich mir was holen werde. wird wohl ein spontaner kauf sein, je nachdem, wie alles love aussieht ^^

    AntwortenLöschen