Montag, 3. Januar 2011

Ich weiß ich bin spät dran...


 ...aber es war doch auch sooo viel los.
Weihnachten, Zimmer streichen bei 'ner Freundin, Silvester, verschwundener Hund (schlimmste Nacht meines Lebens) und nun komme ich doch endlich dazu euch ein paar meiner Geschenke zu zeigen :)

 
 Firtst of all              
Woooah! BENEFIT! 
Ich bin sooo verliebt in dieses Set!  Ich werde bald eine Review schreiben! Aber ich bin jetzt schon toootal verliebt!

Mein neues Portmonnaie!! Ist es nicht sooo niedlich?!
Es ist von der Marke "My Deer", wer Englisch versteht der versteht die Doppeldeutigkeit ;)


 Die Blumen hab ich da nur drauf gestempelt weil da mein vollständiger Name und mein Wohnort steht ;)





 


 So, das ist eine super weiche Kissenrolle.
Die ist gefüllt mit diesen kleinen... ähm ja... Körnchen?  Kügelchen? Irgendwie so. Sehr gemütlich.


 
 The Baseballs sind ne Band die neue Lieder in den Style der 50er bringen. Also richtig schöner Rock'n'Roll - großartig! ♥











Selbstgestrickte Strümpfe von der Oma meines Ex-Freundes.















Und meine süüüüße Rosalie&Trüffel Tasche, passend zum Portmonnaie :) ♥















♥Lilly

1 Kommentar:

  1. tolle geschenke. so eine nackenrolle ist voll praktisch =) die tasche und das portemonee sind echt einzigartig =) freue mich schon auf die review

    AntwortenLöschen