Sonntag, 16. Januar 2011

Rainbow.


said I am a rainbow warrior
rainbow rainbow warrior
lord I am a rainbow warrior
warrior of love now

4 Kommentare:

  1. die wimpdern sind schön ! welche mascara nutzt du ?
    die farben sehen irgendwie gut aus. aber irgendwie... hmm, einzeln würde ich sie wohl nicht tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. danke :) Das ist die says on and on on von essence. Ich mag die richtig, richtig gerne. Also kann ich wirklich empfehlen. Und sie schmiert überhaupt nicht. Also man aht am Ende des tages nichts unterm Auge, wie onst gerne mal.
    hehe das ist ja auch total geschmackssache. ich steh total auf kräftige und leuchtene Farben, aber das sit ja wirklich nicht jedermanns Sache - aber das sit aj auch gut so :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow siewht toll aus. Du hast eine tolle augenfarbe

    AntwortenLöschen
  4. @lalelu Dankeschön! Das ist lieb ♥

    AntwortenLöschen