Das ist doch verarsche.
Ich hab mich so gefreut endlcih den P2 Lack 017 elegant zu haben, weil er ist ja nun wirklich wunderschön und dann dreh ich ihn auf um mir die Nägel zu lackieren und dann....
DAS!!!
Der Pinsel ist weg!
Na gut, er steckt wahrscheinlich im kleinen Fläschchen, aber das ist doch totaler Mist :(
Na gut, er steckt wahrscheinlich im kleinen Fläschchen, aber das ist doch totaler Mist :(
Jetzt muss ich wieder zu dm düdeln und der ist nicht bei mir im Dorf...
Schade Schokolade.
Schade Schokolade.
Ich ärger mich echt total, sowas nervt einfach!
♥Lilly