Posts mit dem Label Gothic werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gothic werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 8. Januar 2011

Kleider machen Leute!?

  Im Sommer steht mein Abi-Ball bevor und irgendwie fangen alle schon an ihr Kleid zu suchen. Ich dagegen hab mir noch nichtmal Gedanken darüber gemacht, aber da ich gerade eh nicht schlafen kann, dachte ich, ich schau mal im Netz herum ob es da auch was in meiner Größe zu finden gibt.
Denn ihr müsst wissen, ich hab schon einiges mehr auf den Rippen ;)


 
 Dieses Kleid finde ich sehr schön, es hat etwas von Cinderella wie ich finde.

Diesen pufigen Rock und das Schulter - bzw Trägerlose gefällt mir sehr.

Auch die Farbe finde ich an sich gar nicht so schlecht, auch wenn Blau sonst überhaupt nicht meins ist.
Aber sieht es nicht einfach nach Disney aus? :)







Hier noch die Rückenansicht. Wunderschön. ♥


Hier ein weiteres wunderschönes Kleid.
Es gibt es auch in anderen Farben, aber ich trag sehr gerne Farbe und, obwohl ich nicht dünn bin, bin manchmal gern etwas auffällig und "anders" als die Norm, ihr wisst schon.

Und ich denke auch diese Raffungen schmeicheln der Figur und umspielen sie ein wenig.
 An der Brust sind kleine Stickereien und Steinchen oder Perlen, ich bin mir nicht mehr so sicher.

Und das tollste ist der Neckholder!! :)






Nun... ist das nicht ein TRAUM von Kleid?
Ich bin schwer in ♥ haha

Es ist so wunderwunderwunderschön, oder nicht?

Dieses verspielte und dieser Ausschnitt, mti den Steinen - WOW!

Und die Farbe ist wuuunderschön!

Und das wichtigste: Ich kann da sehr gut Chucks oder ähnliches unter ziehen :)


 Der Rücken ist doch wohl einmalig.

Ich liebe dieses Korsett angehauchte und dann diese Schleife ♥













  Das ist das 3. Kleid.

 Das ist die Rückenansicht, auch wieder Korsettähnlich. Wunderschön.

Aber die Farbe gefällt mir nicht so...












Dafür ist DIESE Farbe 1000x so schön! :)

Ich liebe diese Spitze und den Schnitt.

Und es ist etwas Gothic durch diese Spitze, was mir seeehr gut gefällt.
Auch wenn ihr euch da vllt wundert, aber ich wisst so viel noch nicht von mir :)
(Memo an mich selbst: Mehr TAG's machen, Lilly! :) )


 Ich finde diese Raffungen auch wieder sehr schön und Figurschmeichelnd.

Und das Rot ist so schön warm aber auch nicht zu dunkel.



Die Kleider habe ich alle bei ebay gefunden, denn sonst wird das zu teuer und so oft zieh ich sowas ja nun wirklich nicht an, da lohnt sich das nicht wirklich.
  Aber EIGENTLICH...





...hätte ich am liebsten ein Rockabilly Kleid so wie dieses hier.

Ich LIEBE Rockabilly die Zeit damals, die Kleidung, den ganzen Style und die Menschen die so leben.
Wäre ich ein paar (mehr) Kilos weniger wäre dass genau das worin ich mich wohl fühlen würde.
Ich finde es so stilvoll und großartig.
























 Aber ich glaube ich würde etwas lächerlich darin aussehen...obwohl...vielleicht erfülle ich mir auch meinen kleinen Traum ♥

 Aber ist es nicht einfach sooo niedlich und wunderschön? :)



Hattet ihr auch einen Abschlussball? (egal welcher Abschluss ;) )
Und was hattet ihr dann an?
Und vorallem, welches Kleid findet ihr schön? Oder habt ihr vllt sogar einen Vorschlag für mich?
Ich freu mich auf eure Kommentare :)

♥Lilly