Posts mit dem Label catrice werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label catrice werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 5. Dezember 2010

November Favourites ♥

So, ich werde jetzt wirklich versuchen meinen Blog regelmäßig zu führen. Heute werde ich euch mal meine November Favoriten zeigen, auch wenn es schon etwas spät dafür ist :)


Als erstes zeig ich euch meinen Bronzer. Und zwar ist das der Bronzer aus der "here comes the Sun" LE von catrice. Das ist die Farbe BRUNETTE TEMPTATION. Da war ich nämlich noch brünett^^




Ich mag ihn wirklich sehr gerne. Gekostet hat er damals 3,95 .- Ich weiß gar nicht mehr wann ich den gekauft habe^^ Nächster Favorit ist Fancy Face Powder.






Ich mag den Geruch und es deckt sehr schön. Das ist allerdings nicht nur ein Favorit im November sondern immer :)
Den Preis weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber unter 4 € auf jeden Fall, wenn nicht sogar unter 3€.

Einer meiner absoluten Favourites ist das Camouflage von alverde. Das deckt so stark und man braucht nur so wenig. Ich könnte ohne gar nicht mehr. Ich seh' morgens gern mal so aus wie 'n kleiner Drogenjunkie und einmal alverde benutzt und ZACK Augenringe weg und ZACK Unreinheiten weg und ZACK Rötungen weg. I ♥ it.



So, weiter geht's :)

Ich habe so neu für mich entdeckt und zwar durch Mara (VorstadtCinderella). Die Eyeshadow Base von Manhattan. WOW! ♥





Mein Lidschatten hält den ganzen Tag und verrutscht überhaupt nicht! Ich liebe sie!

Mein Lieblings Mascara ist der von Biocura in Schwarz. Ich weiß gar nicht ob es die noch gibt, aber sie ist einfach wunderbar.




Als Lidschatten und Rouge habe ich meistens dieses hier benutzt:



Ich habe dieses Set bei TK MAXX entdeckt und ich liebe einfach diese Farben und sie sind super pigmentiert! Und das Ding hat 3,99 € gekostet ungefähr, halt unter 4 € ^^



Was ich auch nicht mehr missen möchte ist die Body Butter von dm bzw Balea mit der geruchsrichtung Kakao. Die riecht sooooooo gut!!! OMG!! Ich möchte sie am liebsten aufessen haha



Ich bin ein riesiger Ohrring - Freak xD
Ich habe wirklich Hunderte^^
Und im November waren dies meine Lieblinge:



Meine Nagellack-Lieblinge sind diese beiden:
Einmal ein blauer von basic - das ist die Hausmarke von Schlecker. Und auch sehr preisgünstig. Er hat ein metallischen Effekt und ist einfach wunderschön ♥





Der andere ist der rote von p2, Farbe: 22 Charismatic.
Eine wunderschöne Farbe und sooo weihnachtlich :) ♥





Mein letzter Favorit ist der double body mist namens beauty rush von
Victoria's Secret in der Duftnote Slice Of Heaven
.
Es riecht so wunderbar nach Karamell, ein Traum! Ein Stück vom Himmel halt.
:)