Posts mit dem Label Katy Perry werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Katy Perry werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 17. März 2011

Kitty Kat

Wie ja nun schon länger bekannt, also jedenfalls ist es mir länger bekannt denn ich wollte diesen Duft schon als Weihnachtsgeschenk haben (fragt meinen Ex-Freund^^), bringt Katy Perry ihren Duft "PURR" auch auf dem deutschen markt endlich raus.

So wird der Flakon aussehen:


Kitschig, aber irgendwie auch großartig oder?

Ich bin wirklich sehr gespannt wie es riechen wird.

Ich konnte leider nicht finden wonach es riechen wird.




Auch online bei Douglas habe ich das Parfum noch nicht entdeckt jedoch könnte man es hier bestellen, wenn man es kaum aushält :)






Hier nun noch ein paar Bilder von der Promo:







Sonntag, 13. März 2011

Sonntagsbrabbelein

Joa, was soll ich heute erzählen.
Die Woche über ist ja nun wirklich nicht viel passiert.
Ich lag nämlich nur krank auf der Couch und das werde ich auch nächste Woche tun müssen.
Am Freitag bin ich dann tatsächlich mal zum Arzt gegangen und habe 2 Stunden(!!!!!) gewartet. Das war so anstrengend. Ich hing da mit meinem Fieber und Schmerzen und kam einfach nicht dran. Bin wahsninnig geworden.
Und dann kam ich endlich dran, ja Wunder geschehen und dann hat er mich kurz untersucht und was gab's? Genau, Antibiotikum!! -.-
Wie gesagt, sonst gibt es eigentlich nichts zu erzählen.

Ich bin wahnsinnig traurig das ich es nicht geschafft habe mir eine Karte für's Katy Perry Konzert zu kaufen, naja shit happens.

What else?
Achja, mein großer Favorit momentan: MINZ EIS!!!
Hach, ich liebe, liebe, liebe, liebe es!!!! ♥♥♥

♥lly

Ich liebe dieses Bild soooooo sehr ♥♥♥


Donnerstag, 10. März 2011

Katy in der ELLE

























Ich bin sehr begeistert von diesen Fotos, aber dieses Zirkusthema geht mir langsam auf die Nerven.
Christina hatte es, Britney hatte es, P!nk hatte es (was natürlich toll war^^) und mit Sicherheit noch 3 Millionenen andere^^
Wie gesagt, die Bilder sind trotzdem schön geworden.

♥lly

Montag, 10. Januar 2011

Musik [TAG]

Wo wir gerade beim Thema sind... ;)

1. Was war deine erste Single?
Ohje... bestimmt eine von den Backstreeet Boys (Ja, in der Grundschule/im Kindergarten war ich großer Fan) oder meine Schwester hat mir eine vermacht... ich weiß es nicht mehr genau.
Aber was ich genau weiß ist, welche meine allererste CD war und zwar war das ein Benjamin Blümchen Hörspiel. Als die CD's rauskamen war ich nämlich noch ein bisschen kleiner ^^

2. Was war dein erstes Album?
Bestimmt auch Backstreet Boys, ich hatte einfach ständig Musik um mich.

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)?
Ich hab schon viele deutsche Interpreten live gesehen.
Aber besonders gefällt mir Jennifer Rostock und Clueso, aber auch  Gentleman, The Baseballs, Silbermond Konzerte waren auch immer schön und ich habe mit Sicherheit jemanden vergessen... Naja, vorallem gibt es ganz viele Metalbands oder welche aus der Gothicszene (halt die Ecke so^^) die ich liebe, aber ich denke mit denen können die meisten nichts anfangen. Zum Beispiel: Heaven Shall Burn, ASP, In Extremo, Saltatio Mortis und so weiter

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)?
Ganz klar: P!NK !! I ♥ diese Frau! Sie ist einfach nur wunderbar :)
Und dann noch Katy Perry, Linda Perry, Katatonia, VolBeat, In Flames, Flogging Molly, Alannah Myles, Gwen Stefani, India Arie, Into Eternity, Joss Stone, La Oreja de Van Gogh, Meg&Dia, Amon Amarth, Emilie Autumn, Unheilig, Motley Crue, Machine Head, Motörhead ... okay ich glaube ich hör auf, sonst nimmt das nur Überhand :D

5. Lieblingslied (All-time favorite)?
"Black Velvet" von Alannah Myles, eigentlich alle von P!nk und oh man mir fällt grad nix ein, ich update sonst^^

6. Momentanes Lieblingslied?
Das hier :)  und natürlich das!

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung?
Nein, denn jede CD die bei mir steht oder jedes Lied auf meinem Laptop fand ich zu einer bestimmten Zeit gut und deswegen sind sie keine Faux Pas.

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an
Personen oder bestimmte Eriegnisse.
Ohje, das soll ich jetzt alles aufzählen? Da gibt es unmengen.

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen?
P!nk, Katy Perry, Bob Marley, VolBeat

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist?
Katatonia, Ich+Ich, Sarah McLachlan

11. Welche Musik macht dich aggro?
Ähm... Scheißmusik?^^ Also ich zB ganz schlimm finde ist Techno und House und so. Und David Guetta! Also ich persönlich finde es schlimm. ;)

12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?
Moulin Rouge und eigentlich alle Disney OST :)

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))?
Peaches mit "The Teaches Of Peaches"

14. Wie wichtig ist dir Musik?
Schon sehr wichtig. Man kann damit Momente ein wenig festhalten und durch Musik werden unvergessliche Momente geboren. Man kann sich mit ihr identifizieren und sich ihr völlig hingeben.
Musik ist mir sehr wichtig, ich brauch sie ständig und überall. Ich singe auch selbst. :)