Also, ich verfolge wirklich liebend gerne viele Blogs.
Aber das wird bei mir im Profil irgendwie nicht angezeigt, ist das normal?
So musste ichs ie mir alle unter Favoriten in meinem Browser speichern, ich mein das ist kein Beinbruch, aber wenn man die in meinem Profil sehen könnte, könnte man ja auch gleich ein wenig Werbung machen für die anderen, wenn ihr versteht.
Könnt ihr mir da helfen? :) ♥
Was habt ihr heut feines gemacht?
Also ich war mit meiner Mutter shoppen - natürlich viel mehr als ich wollte.
Ich werde versuchen die nächsten Tage einen Haul zu machen, aber morgen schaff ich das leider nicht, bin mit meinen Mädels unterwegs :)
Obwohl ich ja ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe wenn ich unterwegs bin und nicht mein Schulkram fertig mache, aber naja.
Ich versuche mal morgen früh aufzustehen, obwohl es ist schon 01:15h... ähm....
Gute Nacht! :) ♥
Lilly♥