Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shopping werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 6. März 2011

Big'n'Beautiful

Wir ihr ja vielleicht schon dem Abiball Post entnommen habt, bin ich nicht die Schlankste.
Aber, so langsam kommt auch die Modewelt dahinter das ich ganz sicher nicht die einzige auf dieser Welt bin.
Ich werde sobald ich schöne Shops finde, hier die Adressen posten.

Einen Shop den ich sehr gerne mag ist  
http://www.evans.co.uk/
Dort gibt es wunderschöne Kleider, aber auch alles andere was das Herz begehrt.
Der Shop befindet sich in England, aber Shipping sollte kein Problem sein.


Ein weiterer schöner Shop ist
http://www.igigi.com/
Die Klamotten sind sehr edel und ei wenig teurer.
Es gibt sogar Hochzeitskleider.

Und da der Sommer ja bald kommt gibt es auch Badeanzüge, Tankinis etc für uns Moppels :)
Und zwar bei
http://www.swimsuitsforall.com

Viel Spaß beim stöbern :)

♥lly

Mittwoch, 5. Januar 2011

Versteh ich nicht.

Also, ich verfolge wirklich liebend gerne viele Blogs.
Aber das wird bei mir im Profil irgendwie nicht angezeigt, ist das normal?
So musste ichs ie mir alle unter Favoriten in meinem Browser speichern, ich mein das ist kein Beinbruch, aber wenn man die in meinem Profil sehen könnte, könnte man ja auch gleich ein wenig Werbung machen für die anderen, wenn ihr versteht.

Könnt ihr mir da helfen? :) ♥


 Was habt ihr heut feines gemacht?
Also ich war mit meiner Mutter shoppen - natürlich viel mehr als ich wollte.
Ich werde versuchen die nächsten Tage einen Haul zu machen, aber morgen schaff ich das leider nicht, bin mit meinen Mädels unterwegs :)
Obwohl ich ja ein bisschen ein schlechtes Gewissen habe wenn ich unterwegs bin und nicht mein Schulkram fertig mache, aber naja.
Ich versuche mal morgen früh aufzustehen, obwohl es ist schon 01:15h... ähm....
Gute Nacht! :) ♥

Lilly♥