Posts mit dem Label Geschenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geschenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 3. Januar 2011

Ich weiß ich bin spät dran...


 ...aber es war doch auch sooo viel los.
Weihnachten, Zimmer streichen bei 'ner Freundin, Silvester, verschwundener Hund (schlimmste Nacht meines Lebens) und nun komme ich doch endlich dazu euch ein paar meiner Geschenke zu zeigen :)

 
 Firtst of all              
Woooah! BENEFIT! 
Ich bin sooo verliebt in dieses Set!  Ich werde bald eine Review schreiben! Aber ich bin jetzt schon toootal verliebt!

Mein neues Portmonnaie!! Ist es nicht sooo niedlich?!
Es ist von der Marke "My Deer", wer Englisch versteht der versteht die Doppeldeutigkeit ;)


 Die Blumen hab ich da nur drauf gestempelt weil da mein vollständiger Name und mein Wohnort steht ;)





 


 So, das ist eine super weiche Kissenrolle.
Die ist gefüllt mit diesen kleinen... ähm ja... Körnchen?  Kügelchen? Irgendwie so. Sehr gemütlich.


 
 The Baseballs sind ne Band die neue Lieder in den Style der 50er bringen. Also richtig schöner Rock'n'Roll - großartig! ♥











Selbstgestrickte Strümpfe von der Oma meines Ex-Freundes.















Und meine süüüüße Rosalie&Trüffel Tasche, passend zum Portmonnaie :) ♥















♥Lilly

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachten [TAG]

1. Magst du Weihnachten?
Absolut! Ich bin ein absoluter Weihnachtsmensch!! Ich liebe es sehr!

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Der Weihnachtsmann! Ich erinner mich noch daran wie ich mit 2 oder 3 Jahren am Fenster stand und auf ihn gewartet hab in seinem Schlitten und mit was kam er? Mit einem roten Golf 2! :D :D

3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer?
Sehr gerne! :) Meine Mutter findet das zwar alles immer sehr anstrengend diesen gnazen Klimbim, aber ich mags gern.

4. Backst du gerne Plätzchen?
Also die einzigen Plätzchen die wir machen sind Schneeflöckchen, weil meine Mama die so gerne mag.
Sonst machen mein Onkel und ich Schokocrossies, Konfekt, Trüffel und Pralinen in allen Variationen ♥

5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Nein, eigentlich nicht. Ich liebe es Geschenke zu kaufen und schöne Dinge zu verschenken. 

6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
selbstgemachte Eierlikörpralinen und Lebkuchen.

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleindung an?
Ja, ich mache mir schon Gedanken. Ein bisschen festlich möchte ich schon aussehen, aber ich übertreib es auch nicht. :) 

8. Dein liebster Weihnachtsduft?
Mutzen, Lebkuchen, Glühwein

9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke?
Wie schon erwähnt schenke ich wahnsinnig gern :) ♥

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum)
Wir haben jedes Jahr ein echten Weihnachtsbaum, der riecht auch immer so gut ♥ 

11. Dein Lieblingsweihnachtslied?
Ich mag die alten amerikanischen Lieder sehr ger aber auch deutsche.
Und ich mag wirklich gern das Weihnachtsalbum von Sarah Connor ;)

12. Dein schönstes Geschenk, das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
Ich habe JEDES Jahr wunderschöne Geschenke bekommen. Meine Mama gibt sich wirklich jedes Mal sehr viel Mühe. Da kann ich mich schlecht entscheiden.

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Ein wenig bestimmt. Nicht mehr so viel wie damals als ich noch klein war, aber eine Art Aufregung ist es bestimmt oder eher große Vorfreude.

14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Am liebsten jedes Wochenende ♥

15. Dein [größter] Wunsch zu Weihnachten 2010?   
Fällt mir jetzt wirklich nichts besonderes ein.
Ich wünsche mir einfach das wir einen schönen Abend haben, uns nicht streiten und jeder Freude hat.