Posts mit dem Label Krank werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Krank werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 13. März 2011

Sonntagsbrabbelein

Joa, was soll ich heute erzählen.
Die Woche über ist ja nun wirklich nicht viel passiert.
Ich lag nämlich nur krank auf der Couch und das werde ich auch nächste Woche tun müssen.
Am Freitag bin ich dann tatsächlich mal zum Arzt gegangen und habe 2 Stunden(!!!!!) gewartet. Das war so anstrengend. Ich hing da mit meinem Fieber und Schmerzen und kam einfach nicht dran. Bin wahsninnig geworden.
Und dann kam ich endlich dran, ja Wunder geschehen und dann hat er mich kurz untersucht und was gab's? Genau, Antibiotikum!! -.-
Wie gesagt, sonst gibt es eigentlich nichts zu erzählen.

Ich bin wahnsinnig traurig das ich es nicht geschafft habe mir eine Karte für's Katy Perry Konzert zu kaufen, naja shit happens.

What else?
Achja, mein großer Favorit momentan: MINZ EIS!!!
Hach, ich liebe, liebe, liebe, liebe es!!!! ♥♥♥

♥lly

Ich liebe dieses Bild soooooo sehr ♥♥♥


Montag, 28. Februar 2011

1 down....

...2 to go!
Heute habe ich meine erste Abiturklausur geschrieben, in Kunst.
Das Thema war Werbeanalyse, zum Glück!

Wir hatten 2 Werbungen die wir beschreiben und analysieren sollten, man war das 'ne Arbeit.
Dann mussten wir noch die Gemeinsamkeiten heraus arbeiten und dann eine eigene Werbung gestalten, in der man diese Gemeinsamkeiten wieder findet.

Und dann noch eine Stellungsnahme dazu schreiben.

Boah Freunde, ich sag euch, ich bin so fertig mit der Welt :D
Gesund bin ich nämlich auch noch immer nicht und hab super Muskelkater vom husten.
Ja, das ist ein Jammer Blogeintrag^^
Morgen werde ich dann mal gechillt zuhause bleiben und Mittwoch wird dann Deutsch geschrieben - grausam!!

Drückt mir die Däumchen :)

♥Lly

Freitag, 25. Februar 2011

Krank!


Erkältung.... und das jetzt!!
Ich werde wahnsinnig.
Das ist doch wirklich nicht möglich.
Ich habe total Schnupfen und bin nur am husten und das jetzt vorm Abi.

Ich mein, ich bin ja froh das ich nichts schlimmeres habe, im Gegensatz zu Freunden aber mir reicht das jetzt schon aus. Vorallem, wie soll man mit solchen Kopfschmerzen bitte eine gute Klausur schreiben?
Sowieso dieses ganze Krank sein geht mir auf den Keks.
Allein der Arztbesuch.
Wozu vergeben die eigentlich Termine? Man sitzt da doch mindestens (!!!) 1 Stunde und dann wird man kurz und knackig abgefertigt.
Man bekommt irgendein Rezept in die Hand gedrückt und muss für dieses Arzneimittel dann auch noch wahnsinnig tief in die Tasche greifen und besser helfen als Oma's Hausmittel tut es auch nicht.
Und am besten sofort Antibiotika, das Allerheilmittel... blablabla.
Nun ja, ich werde versuchen zu schlafen ohne mir die Seele aus dem Leib zu husten.
Ich hoffe euch geht es besser und sonst: Gute Besserung! :)

Lly♥

P.S.: Sind diese Welpen nicht einfach nur unglaublich niedlich? :) ♥