Posts mit dem Label Mila werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Mila werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 3. Januar 2011

Natürlich...

 ... habe ich was vergessen ;)
  



Oh, ich bin sooo süchtig danach haha
Ist wirklich eins der besten Wii - Spiele ever! :)







  




 Zu dem Film kann ich noch nichts sagen, weil ich ihn noch nicht gesehen habe.
Aber ich werde Bericht erstatten.
Ich werde wahrscheinlich wieder nuuuur heulen - wie immer haha







Meine ABSOLUTE Lieblingsserie als Kleinkind!!
Kennt ihr Mila noch? Findet ihr sie auch so prima wie ich?
Lieeebeee ♥

Ich hatte zuerst das normale, sprich das aller erste Parfum von ihr, das ist nun leider alle und mein Ex-Freund hat mir das zu Weihnachten geschenkt.
Also wir haben uns nach Weihnachten getrennt...
Und das ist nun Christina Aguilera by Night - und es riecht sooo wunderbar! Für mich der perfekte Duft zum weg gehen - nun brauch ich nur irgendwas für tagsüber :D








Dann hab ich noch einen Trolli in Schwarz mit weissen Punkten bekommen, den ich hoffentlich dieses Jahr noch brauche. 

Dann noch ein ganzes Set für die Nägel, also mit allem drum und dran.

Und ENDLICH eine neue kleine DigiCam, die neuste Casio Exilim, hat da jemand Erfahrungen mit? Also bis jetzt bin ich seeehr zufrieden :)
Weil meine heiß geliebte Canon ist leider dank der Post oder Canon selbst abhanden gekommen grml -.-