Sonntag, 26. Dezember 2010

Christmas is almost over.

Na ihr Lieben.
Wie waren eure Feiertage?
Also meine waren sehr schön, eigentlich.
Ich werde morgen mal meine Geschenke fotografieren und posten :)

Habt einen wundervollen Abend.

Lly ♥

Freitag, 10. Dezember 2010

Green Ocean AMU

Nur mal kurz ein paar Bilder von einem AMU was ich heute einfach nur aus Lust geschminkt habe :)

 


Benutzt habe ich eine schwarze Base und dann den essence Lidschatten 18 "Super Babe" benutzt, aber ich glaube den haben sie aus dem Sortiement genommen.
Ausserdem habe ich dann einen dunkleren Grünton aus der 120er Palette benutzt und diesen dann mit einem hellen Blau, ebenfalls 120er Palette, verblendet.


 
Als Highlight habe ich ein Goldton aus der Palette benutzt und in den Innenwinkel gesetzt und auch über den oberen Wimpernkranz, als ein möchtegern Lidstrich und das Auge einzurahmen.





Wie ihr seht habe ich den Lidschatten auch unters Auge gesetzt, dann kann man sich auch den Kajal sparen oder man benutzt doch einen um es etwas dramatischer zu machen.

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Das braucht doch kein Mensch!

Morgen ist es dann so weit... ich werde meine nächste Matheklausur verkacken.
Aber was soll's..ich bekomme eh ein Fehlkurs^^
Aber ich mein, ganz ehrlich, wer braucht denn kreisgleichungen?
Wen interessiert denn wie viele Tangenten ein Kreis oder eine Kugel hat?
Ich begreif das einfach nicht. NIE wieder in meinem Leben werde ich mir darüber Gedanken machen. Also warum heute? Bzw morgen.
Genau wie Physik. Das geht alles einfach nicht in meinen Kopf rein.
In solchen Fällen bröuchte man wirklich ein iPhone um mit anderen zu kommunizieren ;)

Ach was solls, bringt ja eh nichts mich aufzuregen. Ich werde das Ding morgen in die Tonne hauen und dann NIE wieder Matheklausuren! :)
Vielleicht sind manche ja auch aus S-H im Abijahrgang und ihr schreibt auch morgen, dann versteht ihr sicher mein Leid :D

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Keine Panda-Augen mehr!

Das ist jedenfalls was dieser Mascara verspricht.

Das sagt essence dazu:

für noch längeres wimpernvergnügen: die mascara hält, was der name verspricht. ihre innovative textur macht sie besonders langanhaltend, absolut wisch- & schmierfest und verhindert  die ungeliebten „panda-augen". der clou: mit warmem wasser ist sie wieder ganz leicht zu entfernen! dank ihres filigranen bürstchens  wird  jede wimper einzeln umhüllt und gleichzeitig perfekt separiert. für einen atemberaubenden wimpernaufschlag. augenärztlich getestet.


Ich konnte leider kein Foto von der Bürste machen, meine Kamera spinnt irgendwie grade. Ich versuch später noch eins zu machen.

Aber die Bürste nimmt nicht zu viel und nicht zu wenig von dem Produkt auf.
Vorne an der Bürste befindet sich zwar ein bisschen überschüssige Tusche aber nicht so viel als das man sich damit das AMU versaut und man kann es auch ganz leicht abstreichen. Sie trennt die Wimpern wirklich optimal und macht sie schön lang. Es bringt zwar kein wahnsinniges Volumen aber es reicht völlig aus. Ich bin total verliebt in ihn.
Was ein weiterer Pluspunkt ist, ist das wenn ihr ihn zudreht gibt es einen kleinen "Klick" und dann wisst ihr das er wirklich zu ist und nicht wieder aufgehen kann in der Tasche oder so :)

Also, dieser Mascara ist ein absoluter KAUFTIPP!!

Weihnachten [TAG]

1. Magst du Weihnachten?
Absolut! Ich bin ein absoluter Weihnachtsmensch!! Ich liebe es sehr!

2. Kam in deiner Kindheit das Christkind oder der Weihnachtsmann?
Der Weihnachtsmann! Ich erinner mich noch daran wie ich mit 2 oder 3 Jahren am Fenster stand und auf ihn gewartet hab in seinem Schlitten und mit was kam er? Mit einem roten Golf 2! :D :D

3. Schmückst du gerne zu Weihnachten das Haus/ bzw. dein Zimmer?
Sehr gerne! :) Meine Mutter findet das zwar alles immer sehr anstrengend diesen gnazen Klimbim, aber ich mags gern.

4. Backst du gerne Plätzchen?
Also die einzigen Plätzchen die wir machen sind Schneeflöckchen, weil meine Mama die so gerne mag.
Sonst machen mein Onkel und ich Schokocrossies, Konfekt, Trüffel und Pralinen in allen Variationen ♥

5. Machst du dir Stress bei dem Geschenkekauf für deine Lieben?
Nein, eigentlich nicht. Ich liebe es Geschenke zu kaufen und schöne Dinge zu verschenken. 

6. Deine Lieblingsweihnachtsnascherei?
selbstgemachte Eierlikörpralinen und Lebkuchen.

7. Machst du dir vorher Gedanken, was du zu Weihnachten anziehst? Bzw. machst du dich schick, ziehst du dir "normale" Kleindung an?
Ja, ich mache mir schon Gedanken. Ein bisschen festlich möchte ich schon aussehen, aber ich übertreib es auch nicht. :) 

8. Dein liebster Weihnachtsduft?
Mutzen, Lebkuchen, Glühwein

9. Schenkst du, oder bekommst du lieber Geschenke?
Wie schon erwähnt schenke ich wahnsinnig gern :) ♥

10. Habt ihr einen Weihnachtsbaum? (echter/Kunstbaum)
Wir haben jedes Jahr ein echten Weihnachtsbaum, der riecht auch immer so gut ♥ 

11. Dein Lieblingsweihnachtslied?
Ich mag die alten amerikanischen Lieder sehr ger aber auch deutsche.
Und ich mag wirklich gern das Weihnachtsalbum von Sarah Connor ;)

12. Dein schönstes Geschenk, das du jemals zu Weihnachten bekommen hast?
Ich habe JEDES Jahr wunderschöne Geschenke bekommen. Meine Mama gibt sich wirklich jedes Mal sehr viel Mühe. Da kann ich mich schlecht entscheiden.

13. Bist du aufgeregt an Heiligabend?
Ein wenig bestimmt. Nicht mehr so viel wie damals als ich noch klein war, aber eine Art Aufregung ist es bestimmt oder eher große Vorfreude.

14. Gehst du gerne auf den Weihnachtsmarkt?
Am liebsten jedes Wochenende ♥

15. Dein [größter] Wunsch zu Weihnachten 2010?   
Fällt mir jetzt wirklich nichts besonderes ein.
Ich wünsche mir einfach das wir einen schönen Abend haben, uns nicht streiten und jeder Freude hat.

Dienstag, 7. Dezember 2010

Review - alverde Lidschattenbasis



 Ganz ehrlich?
 FAIL!

 

Ich bin wirklich ein Fan von alverde, aber diese eyeshadowbase ist wirklich nur Mist um das mal direkt zu sagen.

Im Auftrag ist sie wirklich sehr angenehm und auch der Geruch ist sehr schön.
Das ist dann aber auch schon alles. 
Mein Lidschatten hängt schon nach 2-3 Stunden in der Lidfalte und da gehört er einfach nicht hin. Nö.
Vielleicht habe ich ja auch nur ein Montagsprodukt erwischt, ich weiß es nicht.
Habt ihr Erfahrung damit?
Also von mir absolut kein Kauftipp.

Geschnke Geschenke ♥

So cute! :)

Mein erstes Nikolausgeschenk, wie süß sind die bitte?
Ja, innerlich bin ich ein Kind geblieben - und das ist auch gut so! :)


BB ♥

 Betty Boop ist einfach großartig.
Und diese Kulturtasche ist einfach ein Traum.
Innen ist sie auch schwarz.



Ja, ich steh auf kitsch.
Aber der ist doch wohl einfach nur niedlich ♥
ein kleines Highlight in meiner Buddha Sammlung.



P!nk!!!
Ich LIEBE sie!!!
Sie ist einfach die Beste - jedenfalls für mich :)
♥ ♥ ♥

Das ist in diesem Falle das neue Album "Greatest Hits...So Far!!!" in der Special Edition mit extra DVD mit ihren MusikVideos und Behind The Scenes Video und ein Video von ihrem Photoshoot für's Album.


Natürlich gab's auch Kosmetik :D
In dem Falle Ägyptische Erde.
Ich mag die Farbnuance sehr gern. Es ist die hellste Farbe die es gab.
Dazu gab es noch ein Pinsel, den ich aber nich benutzen werde.
Man kann es auf's gnaze Gesicht geben oder nur als Rouge verwenden-
ganz nach Lust und Laune :)



Mein erstes eigenens Pinselset!!
Nein, weder von Zoeva, noch Sigma noch MAC - aber ich liebe es "trotzdem".
Hat mein Freund mir geschenkt ♥




Und diese wunderschöne Kette von hothoops.de .
Ich habe mich sofort darin verliebt und meine Mama ist einfach die Beste und hat sie mir tatsächlich gekauft ♥
Ist sie nicht wunderschön?
Heute gleich getragen und sie ist wirklich angenehm zu tragen, ist nicht sehr schwer und drückt nicht.



Zu naschen gab es das beides - mehr brauch ich nicht :) ♥

So, das waren meine wunderbaren Geschenke vom lieben Nikolaus.
Hoffe ihr habt auch so schöne Dinge bekommen, erzählt es mir! :)

♥Lilly